Uwe Ihrig

EDV-Beratung, Hard- und Software

MEIN ZIEL - IHRE LÖSUNG

Sie suchen nach einer Lösung Ihres EDV-Problems? Ich helfe Ihnen weiter! Mein Ziel: Die passende Lösung zu Ihrem Problem. Deshalb steht die Beratung bei mir an erster Stelle! Ob es sich um den PC für den Nachwuchs Zuhause oder ein komplettes Netzwerk für einen mittelständischen Betrieb mit mehreren Arbeitsplätzen handelt. In jedem Fall stehen Sie vor dem Problem, welchen PC und welche Software Sie brauchen. Genau dieses Problem helfe ich Ihnen zu lösen. Das Ergebnis: Eine funktionierende, preiswerte Problemlösung aus einer Hand, fertig zum sofortigen Einsatz bei Ihnen installiert. Inklusive Schulung Ihrer Mitarbeiter. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, wir lösen gemeinsam auch Ihr Problem!

MEINE LEISTUNGEN

  • Hardware

    PC-Systeme, Laptops, Tablets, PC Auf- und Umrüstungen, Drucker, Scanner und alles weitere rund um den PC

  • Software

    Standard-Software für das eigene Büro oder den Heimcomputer(z. B. Microsoft Office, Corel Draw usw.)

  • Business

    Vermittlung und Unterstützung bei Auswahl und Anschaffung branchenspezifischer Software für Ihr Unternehmen

  • Schulungen & Support

    Schulung zu Standard-Software sowie problemspezifische Schulungen (z. B. für spezielle Programme oder EDV-Organisation)




DER WEG ZUR IHRER LÖSUNG

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich berate Sie, damit wir gemeinsam die für Sie erforderlichen Komponenten (Computerausstattung, Drucker, Software, Schulungsmaßnahmen) bestimmen können. Sie erhalten dann ein umfassendes Angebot. Damit können Sie in aller Ruhe aus den besprochenen Alternativen auswählen. Nach Bestellung beschaffe ich alle Teile und bereite sie für den Einsatz bei Ihnen vor. Das umfasst z. B. Installation aller erforderlicher Software, Anpassung des Monitors an die von den Berufsgenossenschaften geforderten Einstellungen, Vorbereiten der PCs für den Netzwerkeinsatz usw. Zum vereinbarten Termin installiere ich die Geräte bei ihnen. Beim einzelnen PC beinhaltet das z. B. auch eine 1 bis 2-stündige Einführung. Bei komplexeren Anlagen (z.B. vernetzte PCs) sollte eine Schulung der betroffenen Mitarbeiter folgen. Auch nach Installation und Schulung stehe ich Ihnen natürlich weiterhin zur Seite, falls es einmal Probleme gibt. (Hotline, Wartungsvertrag).